Ernährungs-
beratung

Denn du bist was du isst!
Ernährungsberatung
Scroll Icon
Scroll

Mache nicht die gleichen Fehler wie ich.

Als ich 2007 meine Ernährung zum ersten Mal umstellte, meine erste Diät machte und sogar zum ersten Mal mein Sixpack sah, merkte ich nach einiger Zeit, dass so ein Lebensstil viele Probleme mit sich bringt. Ich kämpfte mit Hungerattacken, hatte weniger Spaß im Leben durch den ständigen Verzicht auf sämtlichen Feiern. Ich hatte weniger Leistung beim Sport und mein Blutbild verschlechterte sich. Zum Glück folgte relativ schnell darauf meine Ausbildung zum Ernährungsberater, die mich aus diesem Sumpf gerettet hat. Damit Du nicht den gleichen, verrückten, langen und mühsamen Weg gehen musst, bin ich Ernährungsberater geworden und möchte Dir dabei helfen, deine Ernährung von vornherein in einem gesunden Maße so zu strukturieren, dass Du glücklich bist und dennoch deine Ziele erreichen kannst.

Mit einem professionellen Plan ans Ziel.

Bei meinen Ernährungsberatungen erkläre ich Dir genau worauf es ankommt. Wie sich dein Kalorienverbrauch zusammensetzt und warum manche Nahrungsmittel gut und manche schlecht sind.

Ich schneide Dir einen Ernährungsplan auf Deinen Alltag zu, der nur solche Nahrungsmittel enthält, die Du magst und die du einfach und schnell zubereiten kannst.
Du brauchst Dich nicht mehr mit deiner Ernährung beschäftigen. Du musst nur noch einkaufen gehen, die Gerichte kochen oder vorbeireiten und kannst Dich mit deinen Gedanken auf die anderen, wichtigen Dinge im Leben konzentrieren. In Regelmäßigen Abständen sehen wir uns wieder, kontrollieren dein Gewicht und sorgen dafür, dass Du auf Kurs zu deinem Ziel bleibst.

Ernährungsberatung

Der Weg

  • 1

    Protokoll

    Du erstellst zu Hause ein Ernährungsprotokoll.

  • 2

    Analyse

    Gemeinsam analysieren wir dieses Protokoll bei einem Termin.

  • 3

    Ernährungsplan

    Basierend auf der Analyse erstelle ich dir einen individuellen Ernährungsplan.

  • 4

    Re-Termin

    In 4 Wochen sehen wir uns wieder und passen den Plan individuell an.

Matthias Hoffmann

Melde dich zu deinem Beratungstermin.

Ich freue mich auf neue Herausforderungen. Wenn du einen Termin für eine Ernährungsberatung vereinbaren möchtest oder dir einen individuellen Ernährungsplan von mir erstellen lassen willst, dann kannst du über das Kontaktformular online einen Termin vereinbaren. Gerne kannst du mir auch via WhatsApp unter 0172 / 1654907 schreiben.

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen.