Kurse

Professionelle Yoga und Pilates Kurse vom Profi!
Kurse
Scroll Icon
Scroll

Schön, dass Du da bist. Herzlich willkommen auf meiner Kurs-Seite.

Kursdozent mit Leidenschaft

Während meiner Ausbildung zum Fitnessfachwirt, sollten wir die Ziele für unseren Werdegang niederschreiben. Eines meiner Ziele war, dass ich Sportdozent werden wollte. Mir macht das Unterrichten und weitergeben von Wissen und Erfahrungen richtig viel Spaß. Deshalb habe ich mein Kursprogramm ins Leben gerufen.

Das sagen andere:

Dank dem Yoga Kurs von Matthias lernt man die Grenzen seines Körpers kennen. Von Woche zu Woche sieht und merkt man den Fortschritt. Matthias leitet und fordert einen auf eine sympathische Weise.

Anführungszeichen Icon

Bei einem Kurs hast Du immer einen festen Termin.

Einer der besten Faktoren beim Kursprogramm ist, dass Du einen festen Termin hast. Wir warten auf Dich und allein diese Tatsache treibt Dich zum Sport, auch wenn Du einmal Müde bist oder die Luft raus ist. Bist Du erst einmal im Kursraum und hast Deinen Schweinehund überwunden fühlst Du Dich stolz und bist noch motivierter.

Mein moderner und schöner Kursraum lädt zum verweilen ein. Warme Farben, Holzfußboden und ein großer Buddha nehmen Dir Deine Last von den Schultern und sorgen dafür, dass Du schnell einen Gang runter schalten kannst.

Yoga und Pilates passen perfekt zusammen. In beiden Kursen geht es vor allem um ein ruhiges Training, um eine aufmerksame Atmung und um eine geschmeidige Wirbelsäule. Wenn Du Dich überhaupt nicht entscheiden kannst, welcher Kurs der Richtige für Dich ist, dann lade ich Dich herzlich zu einem kostenlosen Beratungsgespräch und zu einer kostenlosen Schnupper Stunde ein. So kannst Du Deine Bedenken überwinden. Melde Dich gerne via Handy oder Kontaktformular.

Kursraum von MH Sports Kursraum von MH Sports Kursraum von MH Sports