Pilates

Pilates
Pilates
Scroll Icon
Scroll

Mit einer stabilen Körpermitte stehst du stärker im Leben.

Ich bin zwar sehr aktiv im Fitnesstraining und versuche immer alles im Gleichgewicht zu halten, aber besonders die tiefliegenden Muskeln, die feinen Rücken und Bauchmuskeln sind beim herkömmlichen Krafttraining kaum anzusprechen. Mit den langsamen Pilates-Übungen gelingt das wiederum super.

Kursinformationen

Mein Pilates Kurs ist nicht für Sportprofis, sondern für Jedermann. Du brauchst keine Erfahrung mitbringen. Du machst so viel wie du schaffst und wie du dich wohl fühlst. Du benötigst lediglich bequeme Kleidung, etwas zu trinken und ein großes Handtuch.

Termine: 1 x 60min.
Teilnehmer: max. 10
Trainer: Matthias Hoffmann
Start individuell
Kosten: 9,95 €
Jetzt anmelden
Kursraum
Matthias Hoffmann

Wie gehts weiter?

Du kannst über das Kontaktformular oder via WhatsApp unter 0172 / 1654907 mit mir in Kontakt treten und deinen Kurs buchen. Ich beantworte alle Anfragen binnen 24H Stunden!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen.