Yoga für Fortgeschrittene

Yoga
Yoga für Fortgeschrittene
Scroll Icon
Scroll

Alles im Gleichgewicht

Seit einigen Jahren beschäftige ich mich mit der Meditation. Es hat sehr lange gedauert bis ich damit warm wurde. Aber heute hilft es mir extrem gut dabei, mich zu fokussieren oder einfach über nichts nachzudenken. Mein Gehirn muss den ganzen Tag sehr viel leisten. Mit speziellen Atemübungen habe ich gelernt, die Gedanken schweifen zu lassen. Diese Technik und viele schöne Übungen möchte ich dir beim Yoga zeigen.

Kursinformationen

Meine Kurse sind ganz einfach aufgebaut. Wir werden nicht singen oder klatschen. Ich serviere dir alles in kleinen Häppchen. Es spielt keine Rolle ob du fit bist oder nicht. Du machst ohnehin nur das, was sich für dich gut anfühlt. Du brauchst lediglich bequeme Kleidung, etwas zu trinken und ein großes Handtuch. Vorkenntnisse sind nicht nötig!

Termine: 1 x 75min.
Teilnehmer: max. 10
Trainer: Matthias Hoffmann
Start individuell
Kosten: 9,95 €
Jetzt anmelden
Kursraum
Matthias Hoffmann

Wie gehts weiter?

Du kannst über das Kontaktformular oder via WhatsApp unter 0172 / 1654907 mit mir in Kontakt treten und deinen Kurs buchen. Ich beantworte alle Anfragen binnen 24H Stunden!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntniss genommen.