Yoga

Gesund - Fit - Schlank - Stark
Scroll Icon
Scroll

Herzlich Willkommen im Yoga Studio von mh Sports. Wir, Matthias und Anne laden dich herzlich zu unseren Yoga Kursen ein. Am besten suchst du dir direkt einen Kurs aus und buchst eine kostenlose Schnupperstunde.

Jetzt kostenlose SchnupperStunde anfragen

Für Yoga ist es erst zu spät, wenn du nicht mehr atmest. Die Teilnehmer in unseren Kursen reichen von 25- 70 Jahre. Frauen dominieren die Kurse aber auch Männer besuchen mittlerweile vermehrt unsere Kurse.

Der Anfängerkurs ist immer die richtige Wahl, wenn du dir noch unsicher bist. Falls du bereits einige Kurse besucht hast, kannst du aber auch unseren modern Yoga am Donnerstag buchen. Bei Rückenleiden und Verspannungen ist der Yoga für den Rücken Kurs perfekt.

Matthias schafft von Anfang an eine tolle Atmosphäre, in der man sich wohlfühlt. Jeder kann in seinem eigenen Tempo die Übungen absolvieren und an seinen Schwächen arbeiten und Stärken ausbauen.

Marlies H.

Anführungszeichen Icon

Meine Rückenschmerzen wurden durch die Übungen besser. Matthias hat sich für jede neue Stunde andere Übungen überlegt somit war jede Stunde vielfältig und mit Spaß verbunden. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.

Irina S.

Anführungszeichen Icon

Die Yoga-Stunden sind immer super entspannend und der perfekte Ausgleich zum Arbeitsalltag. Im Januar besuche bereits den 3. Kurs. Man hat immer Vorfreude auf die kommenden Stunden. Der Kursleiter und die Teilnehmer sind alle super & man fühlt sich sehr wohl.

Kathrin K.

Anführungszeichen Icon
Jetzt kostenlose Schnupperstunde anfragen
Jetzt kostenlose Schnupperstunde anfragen